Preise

Bildquelle: Shutterstock

Es sollte nicht verschwiegen werden, dass Bestattungen in der Regel kostspielig sind, meistens für Erben und Angehörige.

Allerdings war das schon immer so, wenn man sich z.B. antike ägyptische Trauerkultur vor Augen führt. Der Verband aeternitas und Stiftung Warentest (siehe unterstrichene Links) stellen die aktuellen typischen Kosten einer Bestattung zutreffend dar. Die Preise unserer Leistungen bewegen sich im Rahmen dieser Analyse und im Rahmen dessen, was in unserer Region üblich ist. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuellen Angebot. Gelegentlich sind wir günstiger als die Kollegen aus den Nachbarorten, aber tatsächlich nicht immer.

In der Region Hoya / Bücken ist mit Blick auf die Bestattungskosten die gewünschte Bestattungskultur entscheidend. Die Kultur ist im Wandel begriffen – speziell auch in Zeiten der Pandemie.
Neue interessante Formate und eine treffende emotionale Geste – wie z.B. ein musikalisches Highlight – ersetzen oft den klassischen edlen Sarg. Und darin liegt eine unserer Stärken.

%d Bloggern gefällt das: